Wenn's ums Ganze geht
Frühstück mit Thomas Hofer

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

19. Oktober 2022, 9h-10h

Politikberater Thomas Hofer erklärt, warum die Midterms in den USA eine Richtungsentscheidung sein werden und was wir in Österreich bei den Landtagswahlen zu erwarten haben. Und ob wir die Politiker*innen bekommen, die wir verdienen.

Sie möchten am Online-Frühstück teilnehmen? Melden Sie sich hier an:






© H&P Public Affairs GmbH

Thomas Hofer studierte Kommunikationswissenschaft und Anglistik an der Universität Wien sowie Political Management an der George Washington Universität in Washington D.C. Seit 2008 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der H & P Public Affairs; seit 2011 Fellow am Institut für Medienpolitik (IfM), Berlin. Er hat Lehraufträge beim Studiengang Journalismus & Medienmanagement an der FH Wien. Der frühere profil-Journalist ist außerdem mehrfacher Buchautor, zuletzt von ihm erschienen sind: „Dagegen sein ist nicht genug“, „Wahl 2019. Strategien, Schnitzel, Skandale.“ und „Die Tricks der Politiker“.



zurück zur Übersicht